Atlassian Open 2019: Die Zukunft der Teamarbeit mit KÖNIGSWEG-Mandant yasoon

12.09.2019

Der Softwarekonzern Atlassian hat mit dem „Atlassian Open“ erstmals eine Eventreihe gestartet, die sich den besten Ideen zur Zusammenarbeit widmet. Bei der Veranstaltung vom 9. bis 10. September in Wien war auch der KÖNIGSWEG-Mandant yasoon mit von der Partie.

Als Auszeichnung für die positive und erfolgreiche Arbeit wurde yasoon dabei zum ersten Mal Teil des sogenannten Ecosystem Councils. Dabei erhalten alle ausgewählten Unternehmen die Möglichkeit, sich mit Atlassian und anderen Partnern auf direktem Wege über künftige Innovationen auszutauschen.

yasoon hat den Termin ebenfalls dazu genutzt, „Outlook Meetings for Confluence“ als neustes Produkt zu präsentieren. Außerdem wurden neue Features und Versionen der Apps „Outlook Calenders for Confluence“ und „Outlook Email for Jira“ vorgestellt.

yasoon
Get in touch
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×