EU Delegation mit Königsweg-Partner Sieer Angar vertieft Deutsch-Chinesische Beziehungen

01.12.2017

Im Rahmen des International Urban Cooperation Programms reiste Königsweg-Partner Sieer Angar als Mitglied der EU Delegation nach China. An deren Ende stand eine Kooperationsvereinbarung zwischen europäischen und chinesischen Städten in den Bereichen Smart Cities, Innovation, Circular Economy und Investments.

Abgeordnete der fünf chinesischen Pilot-Städte wurden darüber hinaus auch in Mannheim empfangen, um gemeinsame Projekte und bilaterale Beziehungen weiter auszubauen. Die Deutsch-Chinesischen Beziehungen waren auch der Schwerpunkt beim zwölften Salon Diplomatique, zu dem der chinesische Botschafter Shi Mingde als Ehrengast geladen war.

Zum Kompetenzfeld Open Ecosystems & Connectivity
Get in touch
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×