PyCon.DE & PyData Berlin - Erfolgreiche Konferenz mit mehr als 1.100 Teilnehmer

14.10.2019

Die diesjährige PyCon.DE und PyData Berlin Konferenz fand vom 9. bis zum 13. Oktober 2019 im Kosmos in Berlin statt.

Als Community-Sponsor sind wir stolz darauf, dass wir dieses besondere Event zum dritten Mal in Folge erfolgreich unterstützen konnten. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um diverse Vorträge zu präsentieren, inspirierende Gespräche auf dem Panel zu führen und die KÖNIGSWEG Style Transfer Neuro Photo Booth vorzustellen.

Mehr als 1.100 Teilnehmer waren zu Gast auf der Konferenz und haben in über 120 Vorträgen über die neuesten Entwicklungen, Highlights und Möglichkeiten der Programmierung mit „Python“ diskutiert.

Die PyCon DE & PyData Berlin war eine großartige Gelegenheit, unser Wissen über Open-Source-Anwendungen mithilfe Vorträge, Diskussionen und praktische Übungen zu teilen und zu erweitern.

PyCon.DE & PyData Berlin
Get in touch
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×