„Red Dot Design Award“ für das Corporate Design von KÖNIGSWEG

02.08.2019

Das Corporate Design von KÖNIGSWEG wurde mit dem „Red Dot Design Award“ 2019 ausgezeichnet, einem der renommiertesten internationalen Design- und Innovationspreise. Dabei ist es gelungen, sich unter fast 8.700 Einreichungen erfolgreich durchzusetzen.

Die Ausarbeitung des KÖNIGSWEG-Implementierungspartners DAUBERMANN wurde beim diesjährigen „Red Dot Award: Brands & Communication Design“ in der Kategorie „Corporate Design & Identity“ prämiert. Verliehen wird der Preis jedes Jahr vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen, einer der ältesten und renommiertesten Design-Institutionen. Dabei werden alle Einreichungen von einer unabhängigen und internationalen Jury aus 24 Experten individuell bewertet – was den Preis letztlich zu einem der begehrtesten Qualitätssiegel für gute Gestaltung macht.

Die Zielsetzung der Arbeit am Corporate Design von KÖNIGSWEG bestand darin, die unternehmerischen Werte, den Arbeits- und Beratungsansatz sowie die Persönlichkeit des Unternehmens ins Gestalterische zu übersetzen. Dabei wurden Corporate Identity, Brand Name und Corporate Design entwickelt – und erfahrbar und sichtbar gemacht.

Get in touch
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×